YOU MADE IT

Wir sind am Ziel mit unglaublichen 12130.- Ich kann mich nur wiederholen und sage noch einmal herzlich: Vielen Dank an euch alle! Entgegen dem Slogan dieser Crowdfunding-Website sage ich nicht «We Made It», weil dies schlicht nicht der Wahrheit entsprechen würde. Der Grund für den Erfolg seid ihr! Ohne euch wären wir noch immer am selben Punkt wie noch vor einem guten Monat. Also noch einmal mit vollem Nachdruck: YOU MADE IT!

 

Dank einem phänomenalen Boost im Endspurt haben wir noch mehr Geld sammeln können, als ursprünglich geplant war. Mit diesem zusätzlichen Geld können wir uns nun noch einige akustische Elemente besorgen, damit die Schule auch akustisch was hergibt. Ausserdem scheue ich mich nicht sogar an zwei weitere Zimmerpflanzen zu denken. Gutes kann schliesslich nur in einer Wohlfühl-Oase entstehen… Und da legen wir höchsten Wert darauf!

 

Nun gehts ans Eingemachte. Sobald wir das Geld bekommen haben werden wir uns an die Einrichtung der Schule machen. Ausserdem möchten wir so schnell wie möglich die Belohnungen raushauen und uns bei euch revanchieren. Entschuldigt, sollte es etwas länger dauern mit den Belohnungen… Wir setzen alles daran dass ihr eure Goodies so schnell wie möglich bekommt.

 

Ich halte euch auf dem laufenden in Sachen MuTE, ihr dürft gespannt sein.

 

Hier gehts zum abgeschlossenen Crowdfunding