Produzentenschule


Produzieren lernen in Zürich Altstetten

Learn

Producers suite musikunterricht Zürich Produzentenschule

 

Ein Produzent benötigt Wissen in sehr vielen Bereichen. Er muss das Musikbusiness verstehen und wissen was momentan und in naher Zukunft Trend ist und sein wird.

Neben dem technischen Wissen ist fundiertes Wissen im Bereich der Musiktheorie und der Musikkunst unerlässlich. Genau dort setzt Musik und Ton an.

Musikproduktion einfach lernen

Unser Unterrichtsmodell ist modular aufgebaut und kann individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden. Wir bieten Klavierunterricht, Schlagzeugunterricht, Musiktheorie, Rhythmiklehre, Orchestrierungslehre, Musikanalysen deines bevorzugten Musikgenres und vieles mehr. Eben alles, was du für eine gut durchdachte Produktion brauchst. Wir arbeiten mit Ableton Live, FL Studio, Logic Pro X, Garage Band und Pro Tools.

 

Zusammen mit deinen Mentoren erstellst du deinen eigenen Unterrichtsplan und entscheidest, was du wann lernen möchtest. Die erlernte Theorie wendet ihr direkt an deinen Projekten praktisch an und bleibt somit nicht blosse Theorie. 

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich gerne unverbindlich für eine Probelektion an. Dies ist ein gutes Mittel, die Schule, deinen Mentor und den SAE Mediencampus kennenzulernen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Unterricht bereits ab 59.-



Anmeldung für eine kostenlose Probelektion:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.